Zwei Generationen mit einem Ziel: zufriedene Kunden


Aller Anfang ist schwer. So hat es sicher auch Ronald Neumann empfunden, als er vor gut 40 Jahren in der Kölner Straße in Opladen mit viel Zuversicht und Energie die heutige Neumann Montagebau GmbH & Co. KG gegründet hat. Dank ausgezeichneter Arbeiten, Zuverlässigkeit und fairen Preisen ist aus dem kleinen Einzelunternehmen von damals ein heute weit über die Stadtgrenzen Leverkusens hinaus bekanntes Unternehmen geworden.


Stefan Neumann, der Sohn des Gründers, führt das Unternehmen heute in der 2. Generation. Mit der gleichen Leidenschaft seines Vaters für gute Arbeit und der Liebe zum Beruf. Er als Meister sorgt zusammen mit seinen Mitarbeitern für die sprichwörtliche Qualität und Vertrauenswürdigkeit der Neumann Montagebau GmbH & Co. KG. Damit das auch in Zukunft so bleibt, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. So stellen wir sicher, dass sich unsere Kunden immer auf die perfekte Qualität unserer Arbeiten verlassen können.


Unsere Produktausstellung